.
Nun habe ich mich entschlossen, Proffes Newcomer - der Börsenbrief für Einsteiger für einen Monat bzw. für ein Jahr zu testen.
Ich werde am Wochenende in Ruhe seine Börsenbriefe durchlesen.
Werde dann seine Strategie untersuchen und etwas dazu schreiben.
Wie oben erwähnt, habe ich heute AMZN call gekauft, dafür GOOG call verkauft.
Ich möchte mich nicht mit diesem Earnings-Tragding stressen, ob wohl der Einsatz sehr gering ist.
Gerade ca. 1800 USD habe ich bisher verdient.
Es gibt einen einfachen Weg, im Bullenmarkt Geld mit Optionen zu verdienen,
nämlich einfach Optionen mit etwas längeren Laufzeiten zu kaufen.
Das ist meine aus bisherigen Erfahrungen mit Option-Trading.
Auch eine weitere Erkenntnis von mir ist, dass ich mit ETF-Optionen ehe zu Recht kommen als mit Aktienoptionen.
Im Depot habe ich nur noch NVDA und AMZN.
Zitat:.. vielen Dank für Ihre Online-Bestellung vom 29.01.2024. Ich freue mich, dass Sie sich entschlossen haben, die ersten Schritte auf dem Weg in Ihre finanzielle Unabhängigkeit zu gehen. Und ganz besonders freue ich mich, dass ich Sie auf diesem Weg begleiten und unterstützen darf. Dabei ist es egal, ob Sie bereits die ersten Gehversuche auf dem Börsenparkett hinter sich gebracht haben oder bisher noch keine Erfahrung mit Aktien haben. Mit meinem Börsendienst "Proffes Newcomer" werden Sie ganz schnell in der Lage sein, ein renditestarkes Depot anzulegen. Dieses besteht aus Aktien und Optionsscheinen von Top Trendfolge-Unternehmen. Vorab allerdings noch der versprochene, kostenlose Spezialreport. Diesen können Sie sich direkt hier herunterladen:
Nun habe ich mich entschlossen, Proffes Newcomer - der Börsenbrief für Einsteiger für einen Monat bzw. für ein Jahr zu testen.
Ich werde am Wochenende in Ruhe seine Börsenbriefe durchlesen.
Werde dann seine Strategie untersuchen und etwas dazu schreiben.
Wie oben erwähnt, habe ich heute AMZN call gekauft, dafür GOOG call verkauft.
Ich möchte mich nicht mit diesem Earnings-Tragding stressen, ob wohl der Einsatz sehr gering ist.
Gerade ca. 1800 USD habe ich bisher verdient.
Es gibt einen einfachen Weg, im Bullenmarkt Geld mit Optionen zu verdienen,
nämlich einfach Optionen mit etwas längeren Laufzeiten zu kaufen.
Das ist meine aus bisherigen Erfahrungen mit Option-Trading.
Auch eine weitere Erkenntnis von mir ist, dass ich mit ETF-Optionen ehe zu Recht kommen als mit Aktienoptionen.
Im Depot habe ich nur noch NVDA und AMZN.