So schnell wollte ich eigentlich nicht wieder schreiben aber das Depot hat heute dank DELL die 1/4 Mio. Schallmauer durchbrochen dachte das könnte mal erwähnt werden.
Ausserdem kam noch eine neue Position ins Depot: UBER Technologies
Da ich die Kohle bald brauche wird das wohl nen kurzer Swing-Trade: Der Entry Point lag hier bei $79,6 mein Ziel liegt bei ca.$90, Einsatz 12,3K Gewinnmöglichkeit 1,7K, Verlust $600.

Ausserdem kam noch eine neue Position ins Depot: UBER Technologies
Zitat:Uber Technologies Inc. betreibt ein Mobilitätsnetzwerk, das Menschen über eine App mit On-Demand-Angeboten verbindet. Die App schafft für ihre Nutzer Zugang zu alternativen Beförderungsmöglichkeiten, zu Essenslieferdiensten sowie zu Fracht- und Kurierdiensten. Außerdem verbindet die App Kunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen persönlichen Mobilitätslösungen wie E-Bikes oder E-Roller. Die Dienste von Uber sind in zahlreichen Ländern rund um die Welt verfügbar, vor allem in den Vereinigten Staaten, Kanada, Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien (ausgenommen China und Südostasien). Der Unternehmenssitz befindet sich in San Francisco.
Da ich die Kohle bald brauche wird das wohl nen kurzer Swing-Trade: Der Entry Point lag hier bei $79,6 mein Ziel liegt bei ca.$90, Einsatz 12,3K Gewinnmöglichkeit 1,7K, Verlust $600.