Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum ich mich vom Trading abwende (mindful FX)
Notiz 

RE: Warum ich mich vom Trading abwende (mindful FX)

(Gestern, 12:14)actiontrader schrieb: Um das festzustellen, hat der "gute" Cristof schon sehr lange gebraucht und dabei durch seine Dienste immer verdient !?!

Ich denke und hoffe doch das er daran gut verdient hat. Man sollte aber sein Business und das Trading voneinander trennen.
Was das Business betrifft, das kriegt er eine Auftragsbeschreibung vom Kunden und die wird, egal ob die Sinn macht oder nicht, nach einer Beratung umgesetzt.
Es gibt sicher Leute die noch länger brauchen um die Erkenntnis zu erlangen. Stellt euch mal vor da ist jemand der 30 Jahre gut getradet hat und kurz vor der Rente seine Basis verzockt.
Kann alles passieren.

Mein Vater bildet derzeit eine Art Demenz aus, oder vielleicht ist es auch eine. Da sind so Situationen in denen er absolut rechthaberisch ist, patzig, aggressiv, ... absolute Empfängerpause für alle guten Argumente.
Was passiert wenn solche Leute traden?
Keiner kann ausschließen das es auch irgendwann einen selbst trifft und sowas kann auch schon ab 50 Jahren anfangen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ich mich vom Trading abwende (mindful FX) - von Vahana - Gestern, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Meine TRADING-WELT qqqq4 859 283.865 07.03.2025, 19:45
Letzter Beitrag: qqqq4
Notiz Trading rund um Wachstumswerte Ste Fan 2.367 714.413 20.02.2025, 10:01
Letzter Beitrag: Ste Fan
Notiz Daytrader´s Club - Rules for successful Trading boersenkater 10 4.939 07.02.2025, 01:27
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Swing-Trading versus Scalping actiontrader 8 397 30.01.2025, 21:47
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Warum ist der S&P 500 Future ständig im Contango? mistral3 2 1.955 11.12.2023, 21:01
Letzter Beitrag: mistral3
Lightbulb Simple Swing Trading Strategie SimpleSwing 63 50.358 07.09.2021, 11:19
Letzter Beitrag: SimpleSwing
Notiz qqqq4´option-trading qqqq4 127 80.510 05.12.2019, 13:51
Notiz qqqq4´Index-Trading-Welt (SPX500) qqqq4 53 37.825 03.10.2019, 17:05
Notiz "NetZero" - Zero thinking trading :) (Optionen) Ventura 3 4.767 28.08.2019, 09:19
Letzter Beitrag: Ventura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste