Bei mir ist im Depot zwar nichts passiert, aber ich mache trotzdem mal ein Update .
Ich versuche weiterhin 300€ im Monat für das Depot anzusparen, mehr wird es im Moment leider nicht werden, unglaublich was 3 Kinder und eine Frau kosten .
Ein wenig Cash ist dazu gekommen.
SNH, Bayer & CTL im Minus, dafür ein paar andere im Plus. Die Dividenden wurden gekürzt, aber wenigstens werden noch welche gezahlt.
Da ich nicht verkaufen möchte ist das nicht ganz so relevant, ich versuche mich trotzdem beim nächsten Aktienkauf noch etwas genauer mit den Werten zu beschäftigen.
Ein paar Dividenden gab es auch .
Die Werte stimmen leider nicht ganz, weil die Dividendenkürzungen von SNH & CTL noch nicht aktualisiert wurden.
Anfang Mai könnte ich wieder einen Wert kaufen.
Evtl. diesmal etwas konservativer? KO , LMT, D
oder eine Bank? WFC , HBAN, KEY
oder ein Dividenden Champion? SKT, HP, MCY
oder Cash sammeln?
Ich versuche weiterhin 300€ im Monat für das Depot anzusparen, mehr wird es im Moment leider nicht werden, unglaublich was 3 Kinder und eine Frau kosten .
Ein wenig Cash ist dazu gekommen.
SNH, Bayer & CTL im Minus, dafür ein paar andere im Plus. Die Dividenden wurden gekürzt, aber wenigstens werden noch welche gezahlt.
Da ich nicht verkaufen möchte ist das nicht ganz so relevant, ich versuche mich trotzdem beim nächsten Aktienkauf noch etwas genauer mit den Werten zu beschäftigen.
Ein paar Dividenden gab es auch .
Die Werte stimmen leider nicht ganz, weil die Dividendenkürzungen von SNH & CTL noch nicht aktualisiert wurden.
Anfang Mai könnte ich wieder einen Wert kaufen.
Evtl. diesmal etwas konservativer? KO , LMT, D
oder eine Bank? WFC , HBAN, KEY
oder ein Dividenden Champion? SKT, HP, MCY
oder Cash sammeln?
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha