RE: qqqq4´option-trading
| 09.07.2019, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2019, 10:52 von Ste Fan.)Zitat:Ich glaube, dass einfache Weg für mich, ein Depot nach deinem Musterdepot zu öffnen. Auch mit 10.000 (Echtgeld), um Momentum-Werte zu handlen und ich lasse den Option-Trade nebenbei aus laufen.
Ich denke mal den einfachen Weg - abgesehen von BnH auf Aktien - wirst du so nicht finden.
Deine Aussage hoert sich an bisschen an wie: "Das mit dem Optionen klappt wohl nicht wie vorgestellt, also auf zum Naechsten...."
Ohne sich die Arbeit des Einarbeitens zu machen ist kein Ansatz einfach.
Andererseits ist es auch recht schwer und aufwaendig in vielen verschiedenen Ansaetzen richtig gut zu werden.
Daher macht es durchaus Sinn - wie schon von einigen angedeutet - erstmal in den "sauren" Apfel zu beissen und den Aufwand in mehr Wissen zu investieren. Bist du dann fitter werden auch die Resultate besser, gefaellt es dir dann trotzdem nicht nimmst hast du zumindest die Erfahrung wenn du dich dann fuer was anderes entscheidest.
Nimm dir mal die Zeit und ueberlege was du machen willst, was fuer dich logisch erscheint und mit was fuer einem Ansatz du dich wohlfuehlst, und dann bleib erstmal dabei....
Du solltest aber das spontane, kurzfristige Wechseln von Handelsansaetzen - weils gerade mal nicht so laeuft wie vorgestellt - so gut wie moeglich vermeiden...