RE: BaLü's Stock Depot
| 11.09.2019, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2019, 18:53 von Boy Plunger.)(11.09.2019, 18:44)Bauernlümmel schrieb: Ich bin bei der comdirect. Habe das erste mal über Tradegate gekauft die durchschnittliche Provision lag ca. bei 0,85%.
Diesmal hab ich über Live Trading gekauft für ca. 0,80% im Schnitt die Rebalancing verkäufe natürlich mehr.
Findest du das zu teuer? Was hab ich denn für alternativen?
Normal ist auch nicht geplant so viel zu Traden. Die Aktien sollten eher Monate gehalten werden...![]()
Titel fllogen raus weil sie mein "SL" die 100SMA gerissen haben.
Ne, nicht die performancebesten sondern eher diie langsam kontinuirlich steigenden.
Danke für die aufmunternen Worte.
Mit kleinem Kapital würde ich zu Captrader oder Lynx gehen. Noch günstiger ist der Handel bei Interactive Brokers - dort zahlst du für 100 Aktien ca. 0.50$. Wichtig ist das du die richtige Einstellung im Depot vornimmst - als Festpreis rausnimmst, sonst zahlst du ca. 1$ pro Trade.
Gerne.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.