(26.09.2019, 22:52)Vahana schrieb: Der Lebenslauf hat es in sich mit seinen jungen 30 Jahren.
https://www.bundestag.de/abgeordnete/bio...326-519326
Na und jetzt? Ich kenne Ärzte, Ingenieure, Juristen die auf der einen Seite intelligent sind
aber auf der anderen Seite dumm wie Stroh. Da ist sogar einer dabei der noch nicht
mal selbst eine Glühbirne auswechseln kann. Kein Witz! Das ist ein Zahnarzt mit Doktor-Titel.
Nur weil jemand etwas besonders gut lernen kann sagt das für mich nichts darüber aus
ob das Hirn auch Herz und "echten" Verstand hat. Da ist desöfteren eine normale Konversation
absolut sinnlos. Das Brett vor dem Kopf besteht aus unkaputtbarer Eiche. Festgenagelt bis ans
Lebensende.
Das Video habe ich nicht angeschaut. Ihn kenne ich nicht. Meine Aussage ist meine generelle
Meinung zu allen AFD-Politikern. Die FDP-Pflaumen gehören da genauso dazu.
Bei ihm als Mathematiker denke ich kann das auch eiskaltes Kalkül sein. Wahrscheinlichkeit in
den Bundestag zu kommen, Netzwerke zu bilden und Diäten und Pensionen zu kassieren - mit
der AFD am höchsten. Zack schon war er dabei.
Aber Du hast mein Interesse geweckt. Werde mir das Video bei Gelegenheit wenn ich Lust und
Zeit habe mal anschauen. Und wenn ich sonst nichts habe worüber ich mich totlachen kann.