(07.12.2019, 17:01)Mr. Passiv schrieb: Solche Emotionen werde ich nicht wecken können, wenn ich .. hhmm... sagen wir... behaupte, dass 2x2 eigentlich doch aufgrund meiner neuesten Erkenntnisse 5 ist.Guter Vergleich:
Da wird es dann ...wenn überhaupt.. heißen: Jung, guck dir das besser noch mal an.
Und wenn ich danach drauf beharre, dass es nu wirklich 5 ist, wird niemand mehr drauf antworten/reagieren.
Aber es wird mir sicherlich nicht um die Ohren fliegen, dass ich ein verblendeter 4er-Leugner, Lügner, Primzahlfaschist oder sonst was bin.
Solang du nur behauptest deine neuesten Erkentnisse seien 2x2=5 wirst du nur ausgelacht werden.
Sobald du aus deinen 2X2=5 aber eine Wissenschaft machst, mit denen du meine Kinder verblendest, sobald du sie auf die Strasse hetzt, und ihnen erzählst aufgrund meiner 2X2=4 Rechnerei wird die Erde verglühen wirst du mit deiner neuen 2X2=5 Wissenschaft die gleichen emotionalen Ergebnisse erzielen!
Und wenn du mich dann mit einer 2X2=4 Steuer drohst solange ich weiter so rechne,
werde ich dich in der Luft zerreissen!