(07.12.2019, 22:17)Fundamentalist schrieb: ...Du bist ja ein richtiger CO2-Spezialist, du hast sogar ein Experimental-Aquarium! Warum sollte sich denn bitteschön an Wasser- oder Raumtemperatur etwas ändern, wenn ein wenig mehr oder weniger CO2 im Wasser gelöst ist?
Wenn ich bei konstanter Zugabebemenge der Co2 Düngeanlage nun die Temperatur erhöhe reduziert sich messbar und wiederholbar die Co2 Konzentration im Wasser und die Co2 Konzentration im Raum erhöht sich.
Verdoppele ich aber die Co2 Zufuhr tut sich an der Temperatur im Aquarium und an der Temperatur im Raum nada nix und gar nar nichts messbares, obwohl sich meine Co2 Konzentration im Wasser und im Raum signifikant messbar und wiederholbar erhöht.
Jeder Idiot kann sich für rund 150 Euro eine Co2 Düngeanlage im Aquarienhandel besorgen.
Investiert die 150 Euro und eure Bildung und lasst euch keine Ammenmärchen erzählen, bei denen Ursache und Wirkung vertauscht werden.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Auswandern - Steuer-Hammer für Anleger: Wegzugsbesteuerung soll verschärft werden | Boy Plunger | 3 | 216 |
29.10.2024, 02:19 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
|
In welchem Land kann man Zinsen für den Kauf von Aktien von der Steuer absetzen? | mistral3 | 30 | 4.637 |
30.07.2023, 21:39 Letzter Beitrag: mistral3 |
|
Verluste in der Steuer verrechnen | horst | 24 | 14.589 |
23.10.2021, 22:34 Letzter Beitrag: Vahana |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste