(07.12.2019, 20:35)saphir schrieb: Nein da steht:
Maximal bleibt da ein Interpretationsspielraum. Und das ist kein Grund auf einen einzudreschen! Benimm dich mal!
Und dies:
Hätte ich gerne belegt! Woher kommt der Unsinn?
Ich hab grad keine Lust dir deine Milliarden Bäume in meine Hektar Rgenwald umzurechnen.
Weil du sowieso nicht bereit bist zu rechnen.
Deshalb nur soviel:
Ich beweis dir den "Unsinn" mit dem was du auf den letzten vier Seiten zusammenkopiert, zitiert und geschrieben hast:
Zitat Saphir:
Zitat:In einer Studie wurde berechnet, dass durch das Pflanzen von über 1000 Milliarden Bäumen 2/3 des menschengemachten CO2 aus der Atmosphäre binden könnten.
Zitat:Zum Glück wurden schon fast die Hälfte unserer CO2-Emissionen von der Erde neben den natürlichen Emissionen wieder aufgenommen. Aber die Erde kommt mit der Aufnahme nicht hinterher.
Wenn die "Erde" es jetzt schon schafft die Hälfte des Menschengemachten Co2s aufzunehmen
und 2/3 des menschengemachten Co2 schon durch ein Milliärdchen an Bäumchen gebunden werden kann.
brauchst du jetzt nur noch deinen 3-Satz aus der 4. Klasse Grundschule, und schon bahnt sich ein Co2 Mangel an und wir bekommen dann wahrscheinlich nach deiner Religion eine neue Eiszeit?