Trade updat JPM
Der Trade von JPM gehört zu den schwierigen Traden.
Dieser Trade ist inzwischen in Minus gerutscht.
Jeder Leser kann diesen Trade Schritt für Schritt verfolgen
Ich schreibe ausführlich darüber.
Ausgangspunkt:
Inzwischen habe
1. Dividenden 270 USD erhalten
2. 133 Einnahme von Sell Call erhalten
Ich habe inzwishcen 2 Call statt 3 wieder verkauft. Post ich morgen. Keine Lust zu loggen.
Damit ich das max. Risiko und die weiteren Traden besser nachvollziehen kann, lasse ich im P/L Chart erstmal alle Sell call Optionen weg.
Der linke Chart zeigt das max. Risiko ohne Berücksichtung von Sell Call.
Der rechte Chart zeigt das max. Risiko nach Dividendeneinahme und nach bisherigen realisierten P/L.
Der linke Chart zeigt den max. Verlust in Höhe von 1131 ( 960 Option-Kosten + 171 Aktienverlust)
Für Leser ohne /wenig Erfahrung mit Option: die Absicherung liegt bei 138, ich habe Aktien für 138.57 gekauft, Velust/Aktien 0.57 *300 = 171)
Der rechte Chart zeigt den max. Verlust in Höhe von 772 (am 24.01) und am Fälligkeit 07.02 max. Verlust 748 nach Einnahme von Dividenden und 113 Sell call Einnahme. Etwas Verwirren Sorry. .Morgen der P/L am Fälligkeit.
Mein Ziel: ich muss so schnell wie möglich den Trade wieder im PLUS haben.
Mehr dazu morgen.
Der Trade von JPM gehört zu den schwierigen Traden.
Dieser Trade ist inzwischen in Minus gerutscht.
Jeder Leser kann diesen Trade Schritt für Schritt verfolgen
Ich schreibe ausführlich darüber.
Ausgangspunkt:
Inzwischen habe
1. Dividenden 270 USD erhalten
2. 133 Einnahme von Sell Call erhalten
Ich habe inzwishcen 2 Call statt 3 wieder verkauft. Post ich morgen. Keine Lust zu loggen.
Damit ich das max. Risiko und die weiteren Traden besser nachvollziehen kann, lasse ich im P/L Chart erstmal alle Sell call Optionen weg.
Der linke Chart zeigt das max. Risiko ohne Berücksichtung von Sell Call.
Der rechte Chart zeigt das max. Risiko nach Dividendeneinahme und nach bisherigen realisierten P/L.
Der linke Chart zeigt den max. Verlust in Höhe von 1131 ( 960 Option-Kosten + 171 Aktienverlust)
Für Leser ohne /wenig Erfahrung mit Option: die Absicherung liegt bei 138, ich habe Aktien für 138.57 gekauft, Velust/Aktien 0.57 *300 = 171)
Der rechte Chart zeigt den max. Verlust in Höhe von 772 (am 24.01) und am Fälligkeit 07.02 max. Verlust 748 nach Einnahme von Dividenden und 113 Sell call Einnahme. Etwas Verwirren Sorry. .Morgen der P/L am Fälligkeit.
Mein Ziel: ich muss so schnell wie möglich den Trade wieder im PLUS haben.
Mehr dazu morgen.