(10.01.2020, 19:27)Lolo schrieb: Deine Antwort ist ebenfalls wissenschaftlich sehr fundiert.
Ja, davon gehe ich aus. Aber wenn ich bei euch Gläubigen erst anfragen muss, welche Quellen ihr akzeptiert....,?
Es läuft doch immer auf dasselbe hinaus, man bemüht eine Quelle und die Reaktion ist stets dieselbe..., "Ach die Wortwahl zeigt doch...Der ist doch kein richtiger Klimaforscher...., die bei EIKE haben doch keine Ahnung...."
Wenn Wetterphänomene eure nachgeplapperten Thesen stützen, wird aus Wetter Klima, wenn nicht, dann wird zynisch darauf hingewiesen, dass der Opponent Wetter und Klima nicht auseinanderhalten kann.
Aber wenigstens erzeugt ihr in der Diskussionskultur ein schlechtes Klima..., oder ist es Wetter?
Die Masse glaubt doch wirklich jeden Sche....
Der wievielte Weltuntergang ist das jetzt eigentlich schon? Ich habe nämlich aufgehört zu zählen.
Ihr geht mir auf die Nerven.
Es geht um euer Geld..., begreift ihr das nicht?
Nochmal zum Mitschreiben für die einfachen Gemüter.
Auf das Klima haben Einfluss: Die Sonne, das Meer, Sandwüsten, Grünland nebst Wäldern. Da ist der Einfluss des Menschen ein lindlauer Pups.
Remember, 0.038% CO2, davon notwendig für Natur 64%, davon von euch Deutschen veränderbar 1,8%. Hast du eine Ahnung, in welchem Prozentbereich man da jetzt ist? Zudem existiert so etwas wie ein Treibhausgas nicht. Gas..., remember..., gas reflektiert gar nichts.
Es ist die schiere Hybris, die euch treibt. Nein, eigentlich ist es die Einfalt.
Ich hab's so satt, so unendlich satt dieses dumme Geschwätz.
Lolo..., don't bug me please!