RE: Klimakrise - CO2 Steuer
| 04.02.2020, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2020, 16:23 von Tarkus.)
Wenn Zeitungen Mist verbreiten, ist das natürlich genau so daneben. Im Ernstfall müssen sie eine Gegendarstellung veröffentlichen. Eine vernünftige Zeitung macht das schon aus Selbstschutz, wenn falsche Tatsachen verbreitet wurden. Das habe ich bei solchen Blogs noch nie gesehen, nicht mal ansatzweise (verfolge aber ehrlicherweise auch nicht alles).
Und die 'privaten Leute' (wobei für mich A. Watts hier eindeutig geschäftlich unterwegs ist) dürfen natürlich ihren Mist weiterhin verbreiten, das verbietet doch überhaupt niemand. Es soll nur nicht mehr 'empfohlen' werden. Das ist ein Unterschied.
Hier und in anderen Foren wird man davon sicher nicht verschont bleiben, keine Sorge.
Und die 'privaten Leute' (wobei für mich A. Watts hier eindeutig geschäftlich unterwegs ist) dürfen natürlich ihren Mist weiterhin verbreiten, das verbietet doch überhaupt niemand. Es soll nur nicht mehr 'empfohlen' werden. Das ist ein Unterschied.
Hier und in anderen Foren wird man davon sicher nicht verschont bleiben, keine Sorge.