(05.02.2020, 15:44)boersenkater schrieb: rechtsradikal und AFD-nah
genau diese Quellen braucht es um vorwärts zu kommen
hätte nicht gedacht das Du aus diesem Eck kommst...
Tja, so isses halt. Wer sich auf die Straße stellt und ein Schild hochhält mit der Aufschrift; "Merkel muss weg" ist rechtsradikal, gehört verboten, darf von der Antifa verprügelt werden, ohne dass der Staat das ahndet. Auf den kann man schon mal einen Mordanschlag verüben, ohne dass sich die Staatsanwaltschaft darum kümmert. Dessen Haus kann folgenlos verschandelt werden, dessen Autoreifen dürfen zerstochen werden und dessen Kinder in der Schule gemobbt werden. Das ist alles wunderbar, weil Menschen wie du festlegen, die Dame ist rechts.
Ihr macht euch einen Katalog, dann vergleicht ihr die Äußerungen eures Gegenüber und schon wisst ihr ob er Rechts oder Links ist. Dazwischen gibt's sowieso nichts mehr.
Ich, mein Freund, bin weder Rechts, noch Links. Ich bin auch nicht Mitte, sondern ich bilde mir von Fall zu Fall meine eigene Meinung. Und da könnte es wohl mal sein, dass ich nicht deiner oder der Meinung der Allgemeinheit bin. Aber wenn du weiter in Schubladen denken möchtest..., bitte, auch das gehört zur Freiheit.
Im Übrigen geht mich euer Chaos nichts mehr an, ich lebe dort nicht mehr und wenn ich sehe, was in diesem Irrenhaus alles geschieht, dann bin ich recht froh, dass ich dies auch nicht mehr tun muss.
Mich wundert es nur, wie man es schaffen konnte, ein ehemals schönes und prosperierendes Land innerhalb von 15 Jahren dermaßen herunterzuwirtschaften.