(05.02.2020, 14:42)bloom schrieb: Wunderbar, in so einem Staat würde ich auch gerne leben. Kannst du mir sagen wo du wohnst?Ich hab's (noch) nicht zu ende gesehen. Aber was mir aufgefallen ist: Sie verhält sich chronisch unsachlich. Also als Bloggerin für ein Energieunternehmen wie sie sagt, sagt sie z.B. Energiewende == DDR. Dann geht sie auf die Straße wieder unsachlich mit dem persönlichen Angriff auf Merkel : Schild mit "Merkel muss weg". Absichtlich wie sie sagt in rosa um die "Genderfraktion" zu provozieren. Und dann geht es weiter und dann wird sie persönlich angegriffen. So hab das verkürzt verstanden. Richtig?
Deutschland kann es nicht sein, siehe hier:
Da das Video von eigentümlich frei ist: da wird doch diskutiert ob man nicht das Wahlrecht reformieren sollte und zwar: An der Wahlurne muss sich der Wähler entscheiden, entweder er bekommt Sozialleistung oder Subventionen in irgendeiner Form. Also z.B. Siemens samt Mitarbeiter. Oder jemand der Einen Azubi anstellt wo sich der Staat an der Ausbildung beteiligt usw. Also die Menschen haben an der Urne die Wahl zu entscheiden: Entweder Subventionen in irgendeiner Form beziehen oder wählen dürfen. Mit anderen Worten nur noch Gewinner, Vermögende und "Staat und Demokratie muss weg Kapitalisten" dürfen wählen. Geht's noch? Fragt man sich. Und das nennen die dann "Schluss mit der Unterdrückung!"