RE: BaLü's Stock Depot
| 11.03.2020, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2020, 22:55 von BaLü.)
Update:
verkauf:
Phillips 66
Caterpillar Inc
JPMorgan Chase
Nexstar Media Group
Chevron Corp
Leggett & Platt Inc
NextEra Energy Partners LP -> besetzt gleiche Nische wie Brookfield Renevebal Partners war mein Fehler
Alle anderen hatten enorme verluste und ich hab die Notbremse gezogen.
Kauf:
Wells Fargo 34x als ersatz für mein ausgestopten JPMorgan Chase
Nachkauf:
Federal Realty Investment Trust 4x
NiSource Inc. 14x
Einzahlung: 2800€
Vermögen:42.500€
Performance: -18,5%
Ich tue mich schwer in neue Werte zu investieren. Habe mich aus den Öllwerten austoppen lassen. Aber wieder neue Ölwerte nehmen?
Beim verkauf von Caterpillar Inc, JPMorgan Chase und Leggett & Platt Inc hat mir ein wenig das Herz geblutet, da ich sie mochte, aber sie sind gefallen und das sehr stark.
Alle anderen Aktien passen mehr oder weniger nach meiner Risiko-Gewichtung müssen also nicht zugekauft werden.
Bin ca. 20% im cash momentan und muss sagen das es sich ok anfühlt.
Der Meltdown der Kurse macht schon etwas zu schaffen. Auch die Gebühren die für die Div. Zahlungen bei Degiro kassiert werden müssen irgendwann mal zum Thema gebracht werden müssen.
verkauf:
Phillips 66
Caterpillar Inc
JPMorgan Chase
Nexstar Media Group
Chevron Corp
Leggett & Platt Inc
NextEra Energy Partners LP -> besetzt gleiche Nische wie Brookfield Renevebal Partners war mein Fehler
Alle anderen hatten enorme verluste und ich hab die Notbremse gezogen.
Kauf:
Wells Fargo 34x als ersatz für mein ausgestopten JPMorgan Chase
Nachkauf:
Federal Realty Investment Trust 4x
NiSource Inc. 14x
Einzahlung: 2800€
Vermögen:42.500€
Performance: -18,5%

Ich tue mich schwer in neue Werte zu investieren. Habe mich aus den Öllwerten austoppen lassen. Aber wieder neue Ölwerte nehmen?
Beim verkauf von Caterpillar Inc, JPMorgan Chase und Leggett & Platt Inc hat mir ein wenig das Herz geblutet, da ich sie mochte, aber sie sind gefallen und das sehr stark.
Alle anderen Aktien passen mehr oder weniger nach meiner Risiko-Gewichtung müssen also nicht zugekauft werden.
Bin ca. 20% im cash momentan und muss sagen das es sich ok anfühlt.
Der Meltdown der Kurse macht schon etwas zu schaffen. Auch die Gebühren die für die Div. Zahlungen bei Degiro kassiert werden müssen irgendwann mal zum Thema gebracht werden müssen.