RE: BaLü's Stock Depot
| 18.03.2020, 23:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2020, 23:28 von BaLü.)
Update:
Was für eine turbulente Woche. Neu für mich ist das ich in einer Krise mitten drin sitze. Das ist mir früher nicht passiert da ich rechtzeitig raus war.
Obwohl DGI geplant war habe ich wieder meine alten Gewohnheiten ausgepackt und arbeite mit Stop Los. Zunächst sehr weit.
Nun habe die SL etwas enger gesetzt und wurde heute promt glaube 17x ausgestoppt. Aber kein Wunder es geht ja alle paar Tage runter.
Evtl. lasse ich dem Hauptkern doch etwas mehr Luft zum Atmen sonst hab ich Freitag keine Aktien mehr im Depot...
Was auch neu ist, ich kaufe trotzdem noch neue Werte.
Ein paar Werte die ich neu gekauft habe:
WEC Energy Group
Eli Lilly
American Water Works
Kroger
Kimberly-Clark
Sie sind haben sich bisher sehr gut geschlagen, mal sehen ob sie weiterhin schaffen.
Da mich Degiro nervt, wie ich immer mehr festellen muss, habe ich mir einen anderen Broker gesucht.
Nervig 1. Abkassieren bei Dividenden
2. Ich darf nur 2500 in cash sein, ansonsten wird Geld abgezogen.
Das überwiegt den Vorteil der günstigen kauf und verkaufsgebühren und der Sicherheit des custody Depots.
Solbald die Anmeldung durch ist wird die Kohle dorthin transferiert.
Hier das Aktuelle Depot:
Was für eine turbulente Woche. Neu für mich ist das ich in einer Krise mitten drin sitze. Das ist mir früher nicht passiert da ich rechtzeitig raus war.
Obwohl DGI geplant war habe ich wieder meine alten Gewohnheiten ausgepackt und arbeite mit Stop Los. Zunächst sehr weit.
Nun habe die SL etwas enger gesetzt und wurde heute promt glaube 17x ausgestoppt. Aber kein Wunder es geht ja alle paar Tage runter.
Evtl. lasse ich dem Hauptkern doch etwas mehr Luft zum Atmen sonst hab ich Freitag keine Aktien mehr im Depot...
Was auch neu ist, ich kaufe trotzdem noch neue Werte.
Ein paar Werte die ich neu gekauft habe:
WEC Energy Group
Eli Lilly
American Water Works
Kroger
Kimberly-Clark
Sie sind haben sich bisher sehr gut geschlagen, mal sehen ob sie weiterhin schaffen.
Da mich Degiro nervt, wie ich immer mehr festellen muss, habe ich mir einen anderen Broker gesucht.
Nervig 1. Abkassieren bei Dividenden
2. Ich darf nur 2500 in cash sein, ansonsten wird Geld abgezogen.
Das überwiegt den Vorteil der günstigen kauf und verkaufsgebühren und der Sicherheit des custody Depots.
Solbald die Anmeldung durch ist wird die Kohle dorthin transferiert.
Hier das Aktuelle Depot: