(28.05.2020, 13:28)PhilxAve schrieb: Vielen Dank für die Rechnung! Ich bin so dankbar, dass es Leute gibt, die gratis Anfängern wie mir helfen!!
Dazu noch eine Frage: Errechnet sich der aktuelle Kurs als Durchschnitt aus allen aktuellen Bid- und Ask-Preisen der Option?
Auch dir natürlich vielen Dank für deine hilfreichen Ergänzungen :)!
Ich könnte schwören, dass die das letzte mal dort nach einem Tag aus dem System gelöscht worden waren, weshalb bei mir diese Frage nach einer Historie erst aufkam. Jetzt stehen sie aber bereits über zwei Tage noch drin. (S. Screen - das meintest du doch oder?)
nein, dieses meinte ich nicht - auf der Abb sind die Ausführungen/Trades
in dieser Abb, Auszug aus dem Depot, siehst Du zwei Positionen, die irgendwann eröffnet wurden.
von rechts: unrealisierter G/V; Durchschnittskurs; Tages-GV,Kurswert, Positionen......
ALV 2,689 +1,1 Kosten =2,8 war der VK für diese Option
BEI 11,811 -1,1 Kosten =11,8 KK der Option
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056