RE: BaLü's Stock Depot
| 10.06.2020, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2020, 18:16 von BaLü.)
Update Depot:
Ich habe das Depot wie Ihr schon gelesen habt etwas umstrukturiert es besteht aus 3 Standbeinen 1.DGI, 2.Rotation mit ETFs 3.Bitcoin HODL
Da ich in Rotation unter 20% bin habe ich da etwas mehr reingesteckt um etwas zu Rebalancen, dafür in DGI weniger.
Kurz zur Erläuterung die Rotion besteht aus 15 ETFs und die besten 2 werden am 10 des Monats gekauft.
Nachkauf 12 Stück Nasdaq100 ComstageETF
Ist gut gelaufen bisher in meinem Rotationsportfolio und wird nun ausgebaut.
Nachkauf 3 Stück American Water Works Company
Hatte nur wenig übrig für DGI wegen Rebalancing die wahl viel auf AWK da die Position im vergleich zu den anderen am geringsten gewesen ist.
Nachkauf 0,041 Stück Bitcoin mein Digitales Gold
Verkauf 83 Stück Xetra-Gold
Hat sich verabschiedet, da der Kurs nach meinem Kauf leider gesunken ist und wurde mit Verlust verkauft, aber so ist halt die Strategie.
Kauf 189 Stück Ishares TecDax ETF fürs Rot. Portfolio
Für Xetra-Gold ist nun der TecDax drin, hat sich ganz passabel entwickelt in letzter Zeit. Go, go, go!!!
Portfolio Gesamtwert: 62,1K
Performance Mai: 1,2%
Gesamt Performance: -13,8%
Um die Fragen zu den Schulden grob zu beantworten:
350k Privat genutzte Immo
100k Vermiete Immo
Rest Firmen-Gerätschaften
Ja, ich bin kein Kaufmann, sonst wäre ich wahrscheinlich viel weiter was meine Finanzen angeht...
Ich habe das Depot wie Ihr schon gelesen habt etwas umstrukturiert es besteht aus 3 Standbeinen 1.DGI, 2.Rotation mit ETFs 3.Bitcoin HODL
Da ich in Rotation unter 20% bin habe ich da etwas mehr reingesteckt um etwas zu Rebalancen, dafür in DGI weniger.
Kurz zur Erläuterung die Rotion besteht aus 15 ETFs und die besten 2 werden am 10 des Monats gekauft.
Nachkauf 12 Stück Nasdaq100 ComstageETF
Ist gut gelaufen bisher in meinem Rotationsportfolio und wird nun ausgebaut.
Nachkauf 3 Stück American Water Works Company
Hatte nur wenig übrig für DGI wegen Rebalancing die wahl viel auf AWK da die Position im vergleich zu den anderen am geringsten gewesen ist.
Nachkauf 0,041 Stück Bitcoin mein Digitales Gold
Verkauf 83 Stück Xetra-Gold
Hat sich verabschiedet, da der Kurs nach meinem Kauf leider gesunken ist und wurde mit Verlust verkauft, aber so ist halt die Strategie.
Kauf 189 Stück Ishares TecDax ETF fürs Rot. Portfolio
Für Xetra-Gold ist nun der TecDax drin, hat sich ganz passabel entwickelt in letzter Zeit. Go, go, go!!!
Portfolio Gesamtwert: 62,1K
Performance Mai: 1,2%
Gesamt Performance: -13,8%
Um die Fragen zu den Schulden grob zu beantworten:
350k Privat genutzte Immo
100k Vermiete Immo
Rest Firmen-Gerätschaften
Ja, ich bin kein Kaufmann, sonst wäre ich wahrscheinlich viel weiter was meine Finanzen angeht...