Habe eigentlich heute vor, MINI-Futures auf TSLA zu kaufen.
Depotbank sagt NEIN. Muss ich irgendein Formular ausfüllen.
Naja. Habe noch Zeit bis Jahresende, bevor die neuen Steuergesetze in Kraft treten
Hoffentlich wird Olaf Scholz nächstes Jahr Kanzler. Dann kann ich endlich meinen Job kündigen, weil man endlich , nach seinem Plan, dann genug Geld vom Sozialamt bekommt, für nichts tun.
Zurück zum TSLA -Trade.
Habe TSLA Call heute gekauft.
Ich will die Call Option noch nicht verkaufen, aber gleichzeitig will ich mein Einsatz sichern. Mit STOPP wird bei Optionen kaum funktionieren, vor allem bei TSLA
Deshalb habe ich kurz vor Schluss eine Gegenposition eröffnet, und zwar SELL CALL
Somit max. Verlust: 4.67-4.15= 0.52 bzw. 52 USD
Depotbank sagt NEIN. Muss ich irgendein Formular ausfüllen.
Naja. Habe noch Zeit bis Jahresende, bevor die neuen Steuergesetze in Kraft treten
Hoffentlich wird Olaf Scholz nächstes Jahr Kanzler. Dann kann ich endlich meinen Job kündigen, weil man endlich , nach seinem Plan, dann genug Geld vom Sozialamt bekommt, für nichts tun.
Zurück zum TSLA -Trade.
Habe TSLA Call heute gekauft.
Zitat:BOT TSLA TSLA Sep18'20 700 CALL 16:26:19Aktueller Kurs bei ca. 8.2
@ 4.67
Ich will die Call Option noch nicht verkaufen, aber gleichzeitig will ich mein Einsatz sichern. Mit STOPP wird bei Optionen kaum funktionieren, vor allem bei TSLA
Deshalb habe ich kurz vor Schluss eine Gegenposition eröffnet, und zwar SELL CALL
Zitat:SLD TSLA TSLA Sep18'20 800 CALL 21:57:51
@ 4.15
Somit max. Verlust: 4.67-4.15= 0.52 bzw. 52 USD