RE: BaLü's Stock Depot
| 04.03.2021, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2021, 21:10 von BaLü.)
Update:
Neuzugang: 25x@124,30€ Schneider Electric, ein großer Industriewert aus FR. Konkurrent von Siemens. Damit hab ich mein Europa Investment aufgestockt.
Nachkauf: - BTC, ist ca. 20% abgetaucht, wollte eigentlich nicht nachkaufen aber bei der Korrektur konnte ich nicht widerstehen.
- 5x Dollar General ebenfalls nachgelegt, die sinken auch stetig.
- 2x Thermo Fisher ebenfalls im Verlust
Verkäufe: -
Dividende: -
Insgesamt kein schöner Monat fürs Depot alles tief rot. REGI z.B. hat's übel zerlegt von 1,7K Buchgewinnen auf ca. 300€.
Aber auch alle anderen Werte schmelzen dahin. Nicht schön aber so ist die Realität man muß sowas aushalten.
Depot: 128K
Schulden: 492K
Nettoschulden: 364K
Jetzt noch bunte Bildchen:
Neuzugang: 25x@124,30€ Schneider Electric, ein großer Industriewert aus FR. Konkurrent von Siemens. Damit hab ich mein Europa Investment aufgestockt.
Nachkauf: - BTC, ist ca. 20% abgetaucht, wollte eigentlich nicht nachkaufen aber bei der Korrektur konnte ich nicht widerstehen.
- 5x Dollar General ebenfalls nachgelegt, die sinken auch stetig.
- 2x Thermo Fisher ebenfalls im Verlust
Verkäufe: -
Dividende: -
Insgesamt kein schöner Monat fürs Depot alles tief rot. REGI z.B. hat's übel zerlegt von 1,7K Buchgewinnen auf ca. 300€.

Aber auch alle anderen Werte schmelzen dahin. Nicht schön aber so ist die Realität man muß sowas aushalten.
Depot: 128K
Schulden: 492K
Nettoschulden: 364K
Jetzt noch bunte Bildchen: