RE: Klimakrise - CO2 Steuer
| 04.05.2021, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2021, 18:24 von Lancelot.)(04.05.2021, 17:20)Ventura schrieb: Du lebst Deinen Slogan
Hast auch mit Inhalt?
Meine Richtigstellung das niemand der bei Sinnen ist jemals gesagt hat "ja wenn wir CO2 sparen ist das Problem gelöst" hat einfach bestand. Kann ich doch nix für das der son Käse erzählt. Die Idee das man al Blaupause für andere Nationen dient sit der einzige Grund für das Theater. Fakt!!
Wenn Broder & Fan Boys das nicht verstehen, ist das die eine Sache.
Wenn sie aber ständig süffisant darauf verweisen, dass die ganzen "Great-Follower" ja blöde sind, weil "während wir hier labern gehen in China x Braunkohle Kraftwerke ans Netz...und deswegen bringt das nix"****...das ist einfach nur bescheuert!!! Kindergartenrethorik.
Leute mit so enormen Sendungsbewusstsein aber dem IQ einer Fußmatte gehen mir aufn Sack.
**** Mal abgesehen davon das es ne Halbwahrheit ist:
"However, state-owned generation company China Huadian Corp has since told Reuters that it will close more than 3GW of coal-fired generation in the next five years. At the same time, the company will increase its renewable generation to half of its total generation.
Moreover, the company aims to have 60% non-coal generation by 2025. This means that the company will generate no more than 10% of its power from gas."
https://www.power-technology.com/news/in...fficiency/