(04.05.2021, 18:17)Lancelot schrieb: Hast auch mit Inhalt?
Mein Argument das niemand der bei Sinnen ist jemals gesagt hat "ja wenn wir CO2 sparen ist das Problem gelöst". Die Idee das man al Blaupause für andere Nationen dient sit der einzige Grund für das Theater. Fakt!!
Leute mit so enormen Sendungsbewusstsein aber dem IQ einer Fußmatte gehen mir aufn Sack.
Also ich diene seit Jahren als Blaupause. Zwar nicht so global wichtig, aber zumindest innerhalb NRW.
Ich:
- Fahre mehr Fahrrad denn je
- Lasse nie die Hundescheiße auf dem Bürgersteig liegen
- Packe keinen Müll in den Wald/in die Autobahnauffahrtkurve
- Spende für lokale Hilfsorganisationen und Amnesty International
- Lasse Kinder in Ruhe
- Trenne meinen Müll meistens
- Kaufe ziemlich regional ein
- esse weniger Fleisch denn je und wenn, dann "Gutes"
usw.
Irgendwie bekomme ich da nichts davon mit, dass mir da doll viele nacheifern. Bin da eher schon öfter als Spinner/Idiot beschimpft worden. Aber Global werden die Menschen netter/einsichtiger sein als die hier in NRW. Ich baue da auf dich!
Finde nur keinen logischen Zugang zu deinem offensichtlich Vorwurf, dass da ganz viele deutlich unintelligenter als du sind. Also deiner Meinung nach.
Sich über deren vermeintliche mangelnde Intelligenz aufzuregen erscheint mir weder angebracht (hat sich ja keiner selber gemacht) noch sonderlich schlau zu sein (Kannst dich ja sonst auch jeden Abend aufregen, dass es dunkel wird).
Wie lautet da der Vorwurf?