Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interactive Brokers

RE: Interactive Brokers

Dachte das findest Du auch selber.

https://tinyurl.com/4zo36dl5

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Interactive Brokers

Muss man sein Konto nicht erst für IPOs freischalten lassen, und die IPOs abonnieren?
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(03.02.2021, 13:23)epcopal schrieb: Ich bin in Irland und habe U7xxxxxxxx

SEPA läuft wohl noch nicht rund, whrs. haben die erst jetzt festgestellt das falsche BIC rauskommen, was ich schon vor Wochen kritisiert habe.

Meine SEPA-Überweisung ist immer noch ausstehend (4 Tage)
Neue SEPA-Überweisungen zur Auswahl sind nun wieder verschwunden, anscheinend stimmt meine Vermutung von früher!

Kann auch sein das sich das Cash noch in UK befindet, (alte Kto-Nr. erscheint in der TWS und MobileApp)

Ich denke da wurde mit heisser Nadel getrickt, aber das einen Monat nach Umzug immer noch solche simplen und essentiellen Sachen nicht funktionieren nervt extrem.
Ist ja nicht so das die nur 5 Mitarbeiter haben, oder doch?
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(06.02.2021, 17:35)epcopal schrieb: Meine SEPA-Überweisung ist immer noch ausstehend (4 Tage)

Ich verstehe das nicht.

Musste auch nach Irland umziehen und habe zwei Überweisungen getätigt.
Einmal für meinen Lebensunterhalt (Volksbank). 2 Tage.
Einmal vom Schmudepot ins DGI-Depot (Consorsbank). 1 Tag.

Bis auf die bescheuerten Gebühren problemlos.
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(06.02.2021, 17:35)epcopal schrieb: Ich denke da wurde mit heisser Nadel getrickt, aber das einen Monat nach Umzug immer noch solche simplen und essentiellen Sachen nicht funktionieren nervt extrem.
Ist ja nicht so das die nur 5 Mitarbeiter haben, oder doch?

Im Moment brauche ich kein Geld von IB, aber ich verstehe, dass sowas extrem nervt.
Der Support ist sehr überbelastet und kann nicht halten, was versprochen wird.
Derzeit rate ich niemandem aus meinem Umfeld, bei IB ein Konto zu eröffnen Rolleyes 

Die Nadel, mit der das gestrickt wurde, war nicht nur heiss, die glüht bis heute nach Biggrin
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(06.02.2021, 18:28)pjf schrieb: Ich verstehe das nicht.

Musste auch nach Irland umziehen und habe zwei Überweisungen getätigt.
Einmal für meinen Lebensunterhalt (Volksbank). 2 Tage.
Einmal vom Schmudepot ins DGI-Depot (Consorsbank). 1 Tag.

Bis auf die bescheuerten Gebühren problemlos.

Ich habe im Januar eine neue Bankverbindung erstellt und dann eine test ÜW angestossen (100 Euro). Wegen der falschen BIC.
Als der Support mir sagte das SEPA bald verfügbar sein werde und die ÜW auch noch ausstehend war, habe ich diese gecancelt- (Diese hätte ja 50 Euro gekostet!) und habe dann auf SEPA gewartet.
Rolleyes
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(06.02.2021, 13:16)cubanpete schrieb: Dachte das findest Du auch selber.

https://tinyurl.com/4zo36dl5


Ich finde da aber gar keine IPOs bei IB.

Wo sind denn die ganzen IPOs?

RE: Interactive Brokers

Moin,

geht SEPA immer noch nicht? Ist ja irre!

RE: Interactive Brokers

SEPA geht hier schon seit Jahren, und bei der neuen Broker-Struktur hier auch keine Probleme

RE: Interactive Brokers

Thema Auszahlung.

am 04.02.2021 erbat ich bei IB IRE (Zuteilung... wäre lieber nach Luxembourg migriert) eine Auszahlung.
am 09.02.2021 traf diese dann auch endlich auf dem Referenzkonto ein.

bei diesem IRE Ableger war es meine 1. Auszsahlung, dennoch saftige 15 € !!!! Provision.

eine Schweinerei so etwas. eine Auszahlung / Monat war immer kostenlos bei UK, seit Jahren.

Support überhaupt nicht erreichbar, chat + email wird ignoriert.

mal gespannt ob man hier Licht ins Dunkle bringen kann, oder weiter ...ignoriert wird.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Spam Interactive Brokers Vahana 21 1.842 20.10.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste