Mutig, und auch noch ohne Limit, als Marktauftrag.
Wenn wir schon beim Bier sind, was hältst Du von der Latino Brauerei CCU? Sehr beliebt in Paraguay und anderen Ländern in der Gegend. Der Durst wird wohl mit den Temperaturen noch steigen...
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
@Gruenfeld: Echtgeld oder Papier das Depot? Wenn Echt dann hast du 1600 Stücke füer ca. 180k € gekauft. Wie viel Prozent macht die Position vom Gesamtdepot aus?
Ach ja wilkommen im Forum!
Ich habe an der Boerse enormes Glück! Da fällt es leicht, mutig zu sein.
Die Brauerei CCU kannte ich nicht. Interessante Aktie.
Grundsätzlich halte ich Brauerei Aktien für wenig spekulativ. Ich behaupte, sie sind (langfristig gesehen) eine bessere Anlage als zum Beispiel dänische Kronen. Insofern gehe ich davon aus, dass sich Carlsberg oder eine Heineken in den nächsten Monaten wieder etwas berappeln. Das Risiko, dass Anleger schlechte Nachrichten lesen, durchdrehen und ihre Aktien verkaufen bleibt natürlich trotzdem bestehen.
Hallo übrigens an Alle!
Viele kennen mich ja aus alten Zeiten...
Falls es interessiert führe ich im Hot Stocks Bereich eine Zockerecke mit selbst aktualisierendem Chartbuch. Läuft bis jetzt recht gut, nach knapp vier Jahren 24.44% CAGR, YTD per heute 40.11%.
Ausserdem hat ein Sozialwissenschaftler einen Artikel geschrieben: 'Warum die Reeder hemmungslos in die nächste Krise steuern'. Das Geschreibsel nutze ich als Kontraindikator.
Kann sein, dass ich zu früh kaufe. Ist eine unsicherere Aktie als Carlsberg. Wir werden sehen...
• 22% Gewinn in 6 Wochen ist eine ausgezeichnete Rendite
• zyklisches Hoch im 5- MinutenChart, unmittelbar nach Börseneröffnung
• die Aktie befindet sich in einem Abwärtstrend
• 2020 und 2021 hätte man investiert sein müssen (nicht unbedingt jetzt)