Wo steht Polkadot (DOT) einen Monat nach dem letzten Artikel?
Für mich gibt es nicht viel mehr zu tun als den Markt entscheiden zu lassen, mit wieviel Gewinn ich aus der Position herauskommen werde.
Euch einen schönen Sonntag
Im letzten Artikel zu Polkadot habe ich folgendes geschrieben:
Der Kaufrausch bei den Cryptowährungen geht munter weiter und auch die Polkadot-Position baut ihre Gewinne aus.
Zitat:Was Ziele anbetrifft ist es bei Cryptowährungen schwierig diese zu bestimmen.
Es gibt hier bei Polkadot "nach oben" keine charttechnischen Grenzen und auch eine potentielle Akzeptanz der Cryptowährung ist nicht einzuschätzen.
Die beste Strategie ist, den Markt entscheiden zu lassen und kontinuierlich den Stop unter folgende Konsolidierungstiefs zu setzen.
Der Kaufrausch bei den Cryptowährungen geht munter weiter und auch die Polkadot-Position baut ihre Gewinne aus.
Nach dem im letzten Artikel gezeigten Ausbruch zum neuen ATH, ist dieser Anstieg durch eine mehrtägige Seitwärtsphase konsolidiert worden.
Danach folge eine erneute Bewegung auf ein frisches ATH und ich ziehe den Stop auf eine Position unterhalb der Seitwärtsphase bei ca 14 US$ nach.
Aus der historischen Sicht der Bewegung von Cryptowerten ist ein weiterer Anstieg bis in das letzte Quartal 2021 zu erwarten.Danach folge eine erneute Bewegung auf ein frisches ATH und ich ziehe den Stop auf eine Position unterhalb der Seitwärtsphase bei ca 14 US$ nach.
Für mich gibt es nicht viel mehr zu tun als den Markt entscheiden zu lassen, mit wieviel Gewinn ich aus der Position herauskommen werde.
Euch einen schönen Sonntag
Zitat:“In trading you have to be defensive and aggressive at the same time. If you are not aggressive, you are not going to make money, and if you are not defensive, you are not going to keep money.” - Ray Dalio