(16.01.2025, 15:26)Lancelot schrieb: Was glaubst du bei ihm nicht?
Wen du aus meinem Post rausgelesen hast, dass ich glaube dass er Sachen erfindet, das meine ich nicht.
Sag nur dass es ein abgefahrener Lebensweg ist, von denen es in manchen Nationen häufiger vergleichbare gibt
Köstlich. Ich glaube vor 11 Jahren als ich mich ins Privatleben zurückzog hatte ich mal im alten Forum alle meine Berufe aufgelistet. Kann mich gar nicht mehr an alle erinnern. Saunaheizer bis Bankdirektor mit vielen vielen Zwischenschritten. Aber seit nunmehr 11 Jahren bin ich nur noch "Managing Siesta Director".
Mein erstes Geld habe ich als Kind als "Warner" an einer Armbrust Weltmeisterschaft verdient. Der Warner stempelt die Ergebnisse der Schützen auf ein Standblatt und zählt sie zusammen. Eigentlich war ich zu jung dafür, konnte aber besser rechnen als einige Erwachsene im Club.
Mein Haus steht genau auf dieser Wiese wo der provisorische Schützenstand war. Vermutlich sitze ich genau jetzt auf dem gleichen Quadratmeter auf dem ich mein erstes Geld verdient hatte vor über 50 Jahren.
Wenn ich mir selbst so zuhöre kann ich vieles auch fast nicht glauben. Wie kann in einem einzigen Leben so viel passieren...